SIGNAL IDUNA Logo

Weitere Informationen

Jetzt bewerben

Viele spannende Jobangebote entdecken

Unsere Unternehmensvision ist es, mehr Lebensqualität zu schaffen – für unsere Kunden und unsere Mitarbeitenden. Dafür verändern wir uns gern. Wir führen deshalb in vielen Teilen des Unternehmens interdisziplinäre Teams und agile Arbeitsweisen ein. Wir schaffen neue Lösungen und beziehen unsere Kunden aktiv in die iterative Produktentwicklung ein. Für diese spannende Phase suchen wir Menschen, die Lust haben, die Transformation mitzugestalten. Denn mit großen Ideen wollen wir gemeinsam wachsen.

  • Mitarbeiter + Partner: 10.500

  • Versicherte + Verträge: 12 Millionen

  • Standorte: 35

Aktueller Hinweis zur Corona Pandemie

Wir verstehen, dass in Zeiten der Pandemie viele Fragen zu einem möglichen Jobwechsel oder dem Berufsstart aufkommen und wollen versuchen, Ihnen die Wichtigsten kurz und knapp zu beantworten:

Wir stellen weiter ein – die Stellenausschreibungen auf unserer Website sind aktuell. Leider können wir uns momentan nicht persönlich kennen lernen. Vorstellungsgespräche führen wir daher via Video-Calls durch.

Bewerben Sie sich gerne bei uns – wir sind weiterhin auf der Suche nach Ihnen.

Wir arbeiten im Homeoffice – um Ansteckungen zu vermeiden, arbeitet der Großteil der Mitarbeitenden bis auf Weiteres von Zuhause. Auch das Onboarding findet je nach Stelle flexibel und im Regelfall digital statt. Natürlich sind die helfenden Hände des neuen Teams in dieser Zeit für einen digitalen Handshake zur Stelle.

Wir freuen uns auf die Zeit danach – die Pandemie wird die Zusammenarbeit nachhaltig verändern. Wir arbeiten schon jetzt daran, Mitarbeitenden zukünftig noch flexiblere Möglichkeiten anzubieten.

#GemeinsamGegenCorona

Benefits der SIGNAL IDUNA

  • Flexible Arbeitszeiten Arbeiten, wann es für mich passt.
  • Digitaler und kultureller Wandel Mit neuen Ideen die Versicherungswelt revolutionieren.
  • Mobiles Arbeiten Nicht nur im Büro.

Jetzt bewerben bei SIGNAL IDUNA

Wir wollen gemeinsam wachsen.
Mit großen Ideen und motivierten Menschen machen wir SIGNAL IDUNA noch besser.

Talentepool

Nicht der richtige Job dabei? Einfach in unseren Talentpool eintragen wir schauen nach passenden Stellenangeboten.

Mehr zu uns als Arbeitgeber