Viele spannende Jobangebote entdecken

Verändere das Jetzt.

  • 11.000 Mitarbeitende + Partner:innen
  • 12 Millionen Versicherte + Verträge
  • 35 Standorte
Zielgruppe

„Verändere das Jetzt.“ ist unsere Vision, wenn wir miteinander arbeiten. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Veränderung, mehr Lebensqualität zu schaffen – für unsere Kund:innen und unsere Mitarbeitenden. Deshalb führen wir in vielen Teilen des Unternehmens interdisziplinäre Teams und agile Arbeitsweisen ein. Wir schaffen neue Lösungen und beziehen unsere Kund:innen aktiv in die iterative Produktentwicklung ein. Für diese spannende Phase suchen wir Menschen, die Lust haben, die Transformation mitzugestalten. Denn mit großen Ideen wollen wir gemeinsam das Jetzt verändern. 

Benefits der SIGNAL IDUNA

Flexible Arbeitszeiten

Arbeiten, wann es für mich passt. 

Digitaler und kultureller Wandel

Mit neuen Ideen, die Versicherungswelt revolutionieren.

Mobiles Arbeiten

Nicht nur im Büro.

Arbeiten bei SIGNAL IDUNA

Elif vor Hintergrund

Schüler:innen

Jan vor Hintergrund

Studierende & Absolvent:innen

Marion vor Hintergrund

Berufserfahrene

Bevorstehende Karriere-Events

Stuzubi Dortmund

16.03.2024

Ihr findet uns an dem Samstag in der Hauptmensa des Studierendenwerks – Campus Nord. Wir freuen uns auf euch.

Jobmesse Dortmund

27.-28.04.2024

Auch bei der Jobmesse Dortmund sind wir wieder mit dabei. Am Samstag von 10-16 Uhr und am Sonntag von 11-17 Uhr.

Girls' & Boys' Day

25.04.2024

Besuche uns am 25.04.2024 in Dortmund oder Hamburg zum Girls‘ & Boys‘ Day und lerne unser Unternehmen und deine Berufsmöglichkeiten bei uns kennen. Melde dich unter karrierebeginnt@signal-iduna.de an und sei dabei.

Karriere-Blog

Mit großen Ideen und motivierten Menschen wollen wir gemeinsam wachsen. Erfahre auf unserem Blog alles zum Thema "Karriere bei SIGNAL IDUNA".

Mehr zu uns als Arbeitgeber